Vereinsfahrtmeldung

Jede Vereinsfahrt für und im Namen des TSV Kirchdorf muss angemeldet werden:
(ausser Sie ist auf unserer Homepage unter Veranstaltungen eingetragen)

Sollten Sie einen Versicherungsfall/Unfall haben, ohne dass Sie angemeldet sind, kann es zu gravierenden Problemen kommen

Anmeldung Bitte an folgende Email senden.
 vereinsfahrt@tsv-kirchdorfaminn.de

oder verwenden sie dies das Formular unten. Danke

Tritt ein Versicherungsfall/Unfall ein, müssen Sie diesen umgehend bei Herrn Obermaier Alfred melden.
Allianz Vertretung Kirchdorf Tel: 08571 3405 ; FAX: 08571 7669.
Bei einem Versicherungsfall sind folgende Angaben innerhalb von 3 Tagen notwendig.
WAS ist geschehen , WER hat des Schaden, WANN ist es geschehen und WO ist es passiert.

Umbeding folgende sachen angeben: WICHTIG

Name des Fahrers/Organisation, Name der Mitfahrer; Datum der Fahrt, Grund der Fahrt, Abteilung und Fahrzeug/e

Nach Eingang der Anmeldung sind Sie versichert.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Der TSV Kirchdorf hat folgende Zusatz-Versicherungen: (Ersetzt nicht die private Absicherung)
BLSV Sportversicherung (ARAG)
Unfallversicherung : Hier sind die Personenschäden (Verletzungen) abgesichert.
BLSV Haftpflichtversicherung : Hier sind die Sachschäden (ähnlich der privaten Haftpflicht) abgesichert.
KFZ - Zusatzversicherung : Hier sind die Schäden mit einem Selbstbehalt von 150 € bei Vereinsfahrten abgesichert.